Lass ma Gehackteswecke fuddern, schnuddeln und danaach uffn Ball kloppen.

calendar-2022-12-16-12-35-59-utc

Liebe Spieler und Freunde der Sparte Volleyball,

mittlerweile ist es gute Tradition geworden, die Jahreshauptversammlung direkt vor dem Training zu machen. Um bei allen Beteiligten ein leichtes Fresskoma und gesättigte Lässigkeit zu erzeugen, gibt es natürlich wieder Gehackteswecke und Käsebrötchen von Katrin und Dennis. Wir will, bekommt vorweg auch schon ein Bierchen – das muss danach beim Aufwärmen aber wieder rausgeschwitzt werden.

Dazwischen wollen wir aber auf das zurückliegende Jahr blicken und gemeinsam die Zukunft gestalten -also: sammelt Themen, die euch auf dem Herzen liegen und bringt sie am Montag, den 13.5.24 um 19:30 Uhr mit in die Berglandhalle. Falls ihr Brötchen möchtet, meldet das bitte in SpielerPlus.

Stefan

p.s.: Falls es jemand vermisst: die formelle Einladung gibt es im Wochenblättchen