FSV Dörnhagen 47. mitternachtsturnier

Sportlicher Glanz und Gemeinschaftsgeist beim Mitternachtsturnier des FSV Dörnhagen

Die Volleyballer des FSV Dörnhagen brillierten beim 17. Mitternachtsturnier. Spartenleiter Ralf hatte trotz einer eigenen starken Mannschaft uns zur Unterstützung des eigenen Teams eingeladen. Fabi, Franko und Stefan unterstützten das Team und trugen zu einem wieder mal unvergesslichen Ereignis bei.

Trotz des organisatorischen Mehraufwands aufgrund der vielen Anmeldungen bewältigten die Dörnhagener die Herausforderung bravourös. Herr Bürgermeister Damm eröffnete das Turnier um 19:00 Uhr, gefolgt von spannenden Spielen. Die Vorrunde war geprägt von harter Konkurrenz und Fair Play. KSV Baunatal setzte sich in Gruppe A knapp durch, während der Newcomer Holzminden in Gruppe B überraschte.

Die Zwischenrunde brachte noch höheres Niveau und einige Teams erhielten Verstärkung. Das Team aus Dörnhagen zog nach einem aufregenden Spiel gegen TV Jahn ins Finale ein, gemeinsam mit Baunatal und Holzminden.

In einem spannenden Finale weit nach Mitternacht zeigte der KSV Baunatal seine Stärke und sicherte sich den Sieg gegen den MTV Holzminden. Dennoch war der dritte Platz für das Team der FSV ein großer Erfolg. Das Mitternachtsturnier war nicht nur sportlich anspruchsvoll, sondern auch ein Beweis für Freundschaft und Fair Play.

Ein herzlicher Dank geht an alle Helfer, Spieler und Unterstützer. Wir freuen uns auf das nächste Mitternachtsturnier 2024!

Den vollständigen Bericht findet ihr bei unseren Freunden vom FSV Dörnhagen: https://www.fsv-doernhagen.de/volleyball/berichte-und-fotos/17-mitternachtsturnier/

#Volleyball #Mitternachtsturnier #Gemeinschaft”

FSV Dörnhagen Spartenleiter Ralph Hesse und Bürgermeister Damm