Sommerfest 2023 (4)

Sommerfest der Volleyballer

Unser Sommerfest war ein echter Stimmungsaufheller, und das, obwohl der Tag mit Regen begann. Doch unsere Volleyball-Crew ist hart im Nehmen und ließ sich davon nicht die Laune verderben. Morgens trafen wir uns voller Vorfreude am Dorfgemeinschaftshaus in Emfasshausen und dachten uns: ‘Regen, du kannst uns mal!’ Wir starteten den Tag mit einer Runde Beachvolleyball, bei der wir alle zeigten, dass wir nicht nur im Sonnenschein, sondern auch im Regen eine gute Figur auf dem Feld machen.

Nach ein paar Stunden harten Spiels zog die Sonne endlich durch, und das Fest nahm richtig Fahrt auf. Wir trafen uns bei Stefan mit Familien zu einer gemütlichen Runde Grill&Chill. Zu fortgeschrittener Stunde überarschte Lars und alle, als er ein Balanceboard entdeckte und nach ein paar Versuchen so gekonnt darauf balancierte, dass wir nur staunten.

Hannes sorgte ebenfalls für Unterhaltung, indem er zur offenen Shuffleboard-Meisterschaft einlud. Wer hätte gedacht, dass ein Shuffleboard-Turnier so viel Spaß machen kann? Doch bei uns ist jeder Wettkampf ein Highlight, und Hannes brachte den Wettkampfgeist so richtig in Fahrt. Am Ende des Tages konnten wir auf ein fantastisches Sommerfest zurückblicken, bei dem wir nicht nur sportlich, sondern auch humorvoll und freundlich gezeigt haben, was in unserer Volleyball-Sparte steckt. Und lange ging es natürlich auch wieder 🙂